*
Top-titel
blockHeaderEditIcon
 
Top-telefon
blockHeaderEditIcon
Top-e-mail
blockHeaderEditIcon
U_T_Wolf
blockHeaderEditIcon

Team - Susanne Wolf

 

SusanneSusanne Wolf.  Im Allgäu, 1965 habe ich das Licht der Welt erblickt. Das Leben hat mich intensiv geschult, auch wenn ich dies erst im Rückblick so sehen kann.

Auch habe ich zwei wunderbare Kinder, die nun ihr eigenes Leben erschaffen und gestalten.


Räuchern gehört seit vielen Jahren in mein Leben. In der richtigen Haltung geräuchert, sind große Änderungen ersichtlich und erlebbar.

Dabei unterstütze ich Menschen, die wahrlich mit Räuchern beitragen möchten, durch Schulung, mit Weihrauch und dem passenden Equipment.
 
Mineralien begleiten mich auch seit Jahrzehnten. Ihre Energie, ihre Wirkungsweise und ihre Weisheit, ist für uns immer während erreichbar. So wir bereit sind, dienlich und liebevoll mit Ihnen in Kommunikation zu gehen.

 

Gesund zu Sein, ist ein, ist das wahrliche Geschenk. Das  war nicht immer so. GesundSein und Wohlbefinden zu behüten und wieder zu erlangen, entspricht unserem Sinn des Lebens. In meinen Behandlungen, unterstütze ich Menschen darin.

 

Mit Johann als Partner an meiner Seite, der meine Gaben und Fähigkeiten immer unterstützt, gelingt uns dieses Beitragen, immer mehr. Unsere gemeinsame Blickrichtung ermöglicht uns vieles. Gemeinsam mit den Menschen, die mit uns diesen Weg gehen.

 

Alles ist Energie. Sie beeinflusst uns und wir sie.

Das Leben möchte, dass wir alle unsere Gaben einsetzen, um im Sinn des Lebens, mit lichtvollen Energien bei zu tragen.

 

 

 

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail