*
Top-titel
blockHeaderEditIcon
 
Top-telefon
blockHeaderEditIcon
Top-e-mail
blockHeaderEditIcon
U_Seminare
blockHeaderEditIcon

Seminare

Seminare

Wir möchten unser Schulung in Seminaren wieder aktivieren. Wir erkennen, wie Seminare uns ermöglichen, aus unseren energetischen Gewohn- und Gegebenheiten herausgehen zu können. Diese intensive Zeit ist hoch effektiv und erlaubt begleitete und dienliche Prozesse in einem unter-stützenden Umfeld

.

Angaben zu den Seminaren:

Ort: 87534 Oberstaufen, Seminarhaus Sonnenhof, Gschwend 3

Umfang:     3 Basis-Entwicklungs-Seminare pro Jahr, jeweils von Freitag 17:00 Uhr bis Sonntag 12:00 Uhr, Frühling bis Herbst. Dies während 3 Jahren.

dann

2 Weiter-Entwicklungs-Seminare pro Jahr, jeweils von Freitag 17:00 Uhr bis Sonntag 12:00 Uhr, Frühling bis Herbst.

 

Basis-Entwicklungs-Seminare:

GAYASYNA® ist eine Lebensschule. Hier lernen und erleben Sie, wie das Leben auch ist. Lernen, wie das Leben UND IHRE EBENEN uns unterstützten, im Leben unserer Gaben und Potentiale. Unser Leben soll nicht besser werden. Es kann erfüllter, leichter und glücklicher werden. Weil wir das Leben, wofür wir ins MenschenLeben gekommen sind.

Was soll die Frage, war zuerst das Huhn oder das Ei?

Die Teilnehmer bleiben grundsätzlich die ersten 3 Jahre a 3 Blöcke, in den Gruppen zusammen. In den Weiter-Entwicklungs-Seminaren können die Gruppen dann gemischt werden.

 

Weiter-Entwicklungs-Seminare:

GAYASYNA® ist eine mystische Lebensschule. Das Leben umfasst auch mystische, geistige Ebenen, die sich uns er-öffnen möchten. 

Wir lernen, wie wir als ErdenMenschen Fundamente gestalten dürfen, so IHRE EBENEN darauf Brücken bilden können.

IHRE EBENEN REICHEN: BRÜCKEN KÖNNEN VON BEIDEN SEITEN BEGANGEN SEIN. Wir lernen, wie wir vom unseren Ebenen aus, die Brücken be-gehen können.

Weiter-Entwicklungs-Kurse eignen sich für Teilnehmer der Basis-Entwicklungs-Seminare, oder Teilnehmern der Gruppenarbeiten.

Weitere Informationen zu den Terminen und Preisen erfragen Sie bitte bei Johann.

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail