LichtWesen

LichtWesen sind. SIE "wesen" im Licht. SIE sind uns nah.

SIE "wesen" ausserhalb von unserer Raum-Zeit, in Ebenen, die uns nahe sind.

SIE "wesen" aus einer Über-geordneten-Sicht - Weise.

SIE reichen uns IHRE Hin-Weise. Klar. Rein und Einfach.

Liebevoll und Konsequent.


LichtWesen, "wesen" im Licht, an das Licht und die Liebe hingewandt

LichtWesen leben nicht in unserem Sinne. SIE wesen. In IHREN Ebenen, losgelösst von unserer Raum-Zeit.

Der "Wandel" ermöglicht, dass die Ebenen, IHRE und auch unsere sich wieder angenähern. So, sind SIE uns nah. Wesen mit uns und an unserer Seite. "Wandel" errichtet wieder viele Brücken. Übergänge und Kanäle werden aktiviert. Tore werden geöffnet.

So ist ein reicher und vielfältiger Austausch, durch alle Ebenen hindurch. Viele Wesen erwachen, kehren zurück.

Wir sind nur mit LichtWesen im Kontakt, die an das Licht und die Liebe hingewandt sind.

"Energien der anderen Seite", wie SIE sagen sind für uns, negative oder destruktive Energien.


LichtWesen und wir Erden Menschen

Seit ewigen Zeiten leben LichtWesen mit uns Erden Menschen und oft auch mitten unter uns. Hinweise finden wir in Mythen und Sagen, in alten Schriften und Erzählungen.

Viele weitere Quellen offenbaren uns, ein Gemeinsames, ein Miteinander von Erden Menschen und LichtWesen.

Viele, auch aktuelle Bücher und Filme, wie Avatar, Starwars, Harry Potter und die Marvels Filme, sind voller Hinweise von LichtWesen. Oft werden auch "die Energien der anderen Seite" geschildert. Viele schildern oder erzählen von einem Kampf zwischen Gut und Böse. So finden sich überall Hinweise. Die wir erkennen und in unser <leben integrieren können


Wie erleben wir LichtWesen?

Wahrliches "Miteinander mit den LichtWesen", erleben wir als Freude. Leicht. Offen. Voller Farben und Klänge. Melodien. Es Läuft und ergibt sich "einfach Einfach".

Beim Schweren, komplizierten, schwierigen, verlogenen, falschen, ziehen sich die LichtWesen zurück und überlassen uns den Lektionen, des Lebens.

So, Du mit einem (lichtvollen) Troll zusammen bist, ist einfach nur Freude da. So, wir die Elfen (für) wahrnehmen, ist sofort Leicht-Sein da. Genauso ist es mit Farben und Klängen, die uns umhüllen und erfüllen.

So, wir Freude spüren oder empfinden, ist dies ein klarer Hinweis, SIE sind da.

So, ist es leicht, unterstützend, einfach und klar, hell und leuchtend.

Immer, so wir diese Qualitäten erleben, "Wirken die LichtWesen". SIE wirken auch, so wir SIE nicht spüren oder wahrnehmen. Dann schützen, wachen SIE.

Reinen. Klären. Gestalten. Schöpfen. Bereiten. Heilen. Ermöglichen SIE.

Wir können unser Leben mit IHNEN leben. Können "Deinlich Beitragen" und auf unserem Weg voranschreiten. Mag die Richtung, der Weg, der nächsten Schritt unklar sein.

Viele Menschen suchen nach dem richtigen Weg. Hadern und zweifeln, ob sie es richtig machen. Folgen dem Weg, den andere gegangen sind. Tun, was andere sagen.

Der Weg ergibt sich, so wir die Schritte gehen. Zusammen mit den LichtWesen in Freude und "LeichtSein". So zeigt sich der Weg klar, rein und einfach. Die Freude bestätigt unsere Wahl. So wir den letzten Schritt gegangen sind ergibt sich der nächste.


Welche LichtWesen erkennen wir?

Wir kennen weit über hundert LichtWesen. Obwohl alle LichtWesen EINS sind, können wir SIE in Gruppen einordnen.

Gemäss IHRER Aufgabe. Gemäss IHREM Wirken und Beitragen.

Nach IHREM Lebensraum und Lebensform, IHRER Herkunft oder IHRER WesensArt und IHRER WesensWeise.

Oft nennen SIE uns auch IHRE Gruppe oder Familie. Beschreiben IHR Leben.


Aufgaben der LichtWesen

"Wandel" umfasst alle Ebenen und Räume der Schöpfung, des SEIN. Alle LichtWesen bringen sich ein, in diesem Wandel. "Zum Höchsten, Besten, dem LICHTE dienlich im SEIN".

So haben sich viele LichtWesen und Gruppen, Dynastien und Völker auf den Weg gemacht. Gemeinsam sind SIE "Wandel". In den Weiten des Alls und auch in unserem Sonnensystem und unserer Erde. Alles ist unermesslich groß.

SIE bringen IHRE Gaben und Potentiale ein. ALLE und ALLES, "Dienlich dem Lichte im SEIN".


Wie können wir Erden Menschen beitragen?

Wir alle sind eingeladen, Teil dieses Wandels zu sein. Wir sind große Schöpfer. Durch unsere Gedanken. Durch unsere Worte. Durch unsere Taten. Durch unser Beitragen.

Das was den Unterschied macht in unserem "Beitragen", ist unsere Haltung. Entsprechend unserer Haltung sind SIE eingeladen oder ausgeschlossen.


Wie erkennen wir Erden Menschen, ob wir "Wahrlich und Dienlich" beitragen?

So es fröhlich, leicht, klar, rein und einfach ist, ist es ein Ausdruck im Miteinander mit den LichtWesen. Und.

Oft zeigt es sich nicht sofort. SIE sagen; an den Früchten werdet ihr erkennen. Also warten wir, bis die Früchte reif und süß sind. Oder faul und verdorben.



LichtWesen von Fern

SchöpferWesen

GestalterWesen

Völker von Dynastien

Volker von Fern und Nah

Volk des Commanders

LichtFormer, WeltenWandler

EisRiesen

LichtWesen der Elemente

Wesen des Wassers, -der Luft, -des Feuers, -der Erde, -des Äthers

WasserWesen, LuftWesen, FeuerWesen, ErdWesen, ÄtherWesen

FarbenWesen, KlangWesen

Wesen der Himmelsrichtungen

Erden-LichtWesen, natürlich

Großes UnterstützerTeam

BergWesen, SteppenWesen, WüstenWesen, EisWesen

BaumWesen uvm.

Blumen-,Sträucher-, GräserWesen

TierWesen, DrachenWesen

Erden-LichtWesen, menschenähnliche

RiesenWesen,

TrollWesen, -des Nordens, Bergtrolle

Leprechaun, Elben, Elfen,

Gnome, Wichtel, Zwerge


Er-kennen

Viele dieser Wesen kennen wir beim Namen. Von vielen erkennen wir IHRE Aufgaben. Einige reichen uns Hinweise IHRER LebensWeise und wie SIE zusammengehören.

Wie SIE sich in den Dienst des "Großen Ganzen" einbringen. Doch reichen wir "Jamie dem Leprechaun" das Wort.

Jamie der Leprechaun

Beitrag folgt.