Unser Team

Wir begleiten Menschen, die ihren Weg, gemeinsam mit den LichtWesen gehen möchten. Euch, die ihr eure LichtWesen erleben und erfahren möchtet. Mit IHNEN Wirken und Schaffen möchtet. Um so euer Umfeld, die Wesen und Menschen unter-stützen und be-gleiten zu können. Gemeinsam sind wir das Menschen-Team, die Zusammen Mit den Licht-Wesen, unser Lebens-umfeld bereichern. Denn uns Alle, haben intensive und ganz unterschiedliche Lebens-Erfahrungen geprägt. Darin durften und dürfen wir lernen. Wir sind Lehrer der Schule des Lebens GAYA SYNA®.

Johann W. Amstad

Johann W. Amstad

Ein intensives, interessantes und lehr-reiches Leben ermöglicht mir viele, tiefgründige Erfahrungen.

Acuh heute noch, schult mich mein Leben durch unterstützendes Be-stätigen oder durch konsequentes Korrigieren. Darin werden die Lektionen immer klarer.

Aus heutiger Sicht habe ich oft stur, uneinsichtig und korrektur-resistent funktioniert. Habe oft meinen Kopf durchgesetzt und mir entsprechend einige Verletzungen einge-handelt. Oft war ich der Zeit voraus. So war diese nicht reif um meine Ansichten, Pläne und Projekte umzusetzen. Heute geht vieles leichter und einfacher. Auch weil ich die "Wesen" mit einlade.

Das mein Leben immer liebevoll und konsequent mit mir war, habe ich oft anders gesehen. im Rückblick ist es einfach zu erkennen, dass sich immer Wege und Lösungen ergeben haben. Oft wurde mir der Meister gezeigt. Heute bin ich dafür dankbar. Heute erkenne ich, "alles ist Sinnvoll, Richtig und Gut gewesen". es hat jeden Schritt und auch vermeintlichen Umweg gebraucht. Denn wir müssen uns an die "höheren" Schwingungen und Energien" anpassen.

Phasenweise, war mir vieles suspekt und ich konnte die Lektionen und Hinweise darin nicht sehen. Dann hatte ich gute Lehrer. Sie lebten, was Sie sagten. Und sie sagten: "finde alles selber heraus und dein erleben darin wird dich weisen".

Nur was du selber erfahren hast, kannst du auch weitergeben. Kennen Sie das? Kommt Ihnen das alles bekannt vor?

Geboren wurde ich am Vierwaldstättersee in einer Unter-nehmerfamilie. Die ganze Familie hat fleissig mit gearbeitet. Geprägt wurde meine Ent-wicklung auch durch die Kirche und den Militär-dienst. Mein Arbeiten in der Lebensmittel-industrie und im Handel waren ebenso sehr lehrreich. Die Fülle meiner Erfahrungen und alle meine Schlussfolgerungen, erlauben mir heute eine sehr praktische, bodenständige und realistische Herangehens-weise.

Auf einem langen Weg und über viele Umwege bin ich ins Allgäu gekommen.

Hier begann meine Schulung durch IHRE EBENEN DES SEINS. Darin darf ich leben, üben und gestalten. Darf wählen oder ent-scheiden. Die Aus-wirkungen zeigen mir, was dienlich ist.

Heute darf ich meine Be-stimmung leben. Mein Leben ist intensiv, vieldimensional, interessant und lehrreich. Darin darf ich Bei-tragen, Schulen und dienlich Unter-stützen.

Jeden Tag üben wir uns im Aus-probieren, Erleben und Erfahren. Meine Kapazität des Unterscheidens, unterstützt mich im Er-kennen der Auswirkungen.

Auch wenn ich keine irdischen Lehrer mehr an-er-kenne. Mein Leben schult mich in Allem.

Das Um-setzen der Hin-weise ist anspruchs-voll geblieben. Doch in Allem begleiten uns Liebevolle, Weise und Lichtvolle Wesen. So ist es am mir, an uns, wie wir unser Leben lebe und darin gestalte. Dieses mein Er-leben und Er-fahren, und IHR Schulen, darf ich an Sie weiter-reichen. Meine Sicht-weisen können Sie auf Ihren Wegen unter-stützen, leiten und be-gleiten.

Gemeinsam mit meiner Partnerin Susanne, leben und handeln wir in der mystischen Schule des Lebens GAYA SYNA.

Susanne Wolf

Susanne Wolf

Im Allgäu, 1965 habe ich das Licht der Welt erblickt. Das Leben hat mich intensiv geschult, auch wenn ich dies erst im Rückblick so sehen kann.

Auch habe ich zwei wunderbare Kinder, die nun ihr eigenes Leben erschaffen und gestalten.

Räuchern gehört seit vielen Jahren in mein Leben. In der richtigen Haltung geräuchert, sind große Änderungen ersichtlich und erlebbar.

Dabei unterstütze ich Menschen, die wahrlich mit Räuchern beitragen möchten, durch Schulung, mit Weihrauch und dem passenden Equipment.

Mineralien begleiten mich auch seit Jahrzehnten. Ihre Energie, ihre Wirkungsweise und ihre Weisheit, ist für uns immer während erreichbar. So wir bereit sind, dienlich und liebevoll mit Ihnen in Kommunikation zu gehen.

Gesund zu Sein, ist ein, ist das wahrliche Geschenk. Das war nicht immer so. GesundSein und Wohlbefinden zu behüten und wieder zu erlangen, entspricht unserem Sinn des Lebens. In meinen Behandlungen, unterstütze ich Menschen darin.

Mit Johann als Partner an meiner Seite, der meine Gaben und Fähigkeiten immer unterstützt, gelingt uns dieses Beitragen, immer mehr. Unsere gemeinsame Blickrichtung ermöglicht uns vieles. Gemeinsam mit den Menschen, die mit uns diesen Weg gehen.

Alles ist Energie. Sie beeinflusst uns und wir sie.

Das Leben möchte, dass wir alle unsere Gaben einsetzen, um im Sinn des Lebens, mit lichtvollen Energien bei zu tragen.